Sonntag, Oktober 04, 2009

Singapore (25.-27.9.09)

Da ich aufgrund meines Visums alle 2 Monate das Land verlassen muss, habe ich Ende September die Möglichkeit genutzt meinen Studienkollegen Paul in Singapur zu besuchen. In den 2 1/2 Tagen haben wir doch viel gesehen und ein paar Ausschnitte davon gibt es hier.

1) Arab quarter


2) Downtown/ Formula 1 track (leider nicht soviel Fotos weil Teile der Stadt abgesperrt waren)
(Welches Kind sagt bitte dass es 0.9 m groß ist? haha)

3) Chinatown


4) Clarks Quay (Fortgeh-/Unterhaltungsviertel, da gibts ein Lokal das aussieht wie ein Operationssaal und die Gäste sitzen in Rollstühlen...)



5) Night Safari im Singapur Zoo (Fotos von Tieren gibts leider keine, da die ohne Blitz nix wurden aber wir haben alles gesehen: Raubkatzen, Elefanten, Hyänen, Fledermäuse, riesige fliegende Eichhörnchen- sehr gruslig, wenn die putzigen Tiere plötzlich ihre "Flügel" aufspannen, vom Baum springen und auf dich zusteuern, die meisten Tiere sind nicht hinter Glas muss man erwähnen sondern man fährt oder geht einfach an ihnen vorbei...alles in einem echten Dschungel)

1 Comments:

At 8:24 PM, Blogger FLauer said...

JUHUUUU! Blog ist wieder aktiviert! Hab endlich deine Fotos angschaut! SUPA! Es klingt richtig aufregend und sieht auch so aus! WIe gehts dir? was tut sich noch so!!!
Bei mir is grad nur viel los! Fast rund um die Uhr am Arbeiten, wohnung und auto suche etc! Ich schreib dir aber noch ausführlicher in einer mail!!
Bussi und lass dir gut gehn!!! BABAAAA :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home