Montag, Dezember 18, 2006

Seit einigen Tagen bin ich ja nun wieder in der kalten und nebligen Heimat, aber deshalb möchte ich euch nicht meine letzten 2 Wochen in Albuquerque vorenthalten.
Einerseits haben wir die Weihnachtszeit genossen und sind Eislaufen gegangen, sowie mit dem Auto durch die Stadt gefahren und haben uns Weihnachtsbeleuchtungen angeschaut. Manche Häuser waren sehr nett anzuschauen, manche haben es aber gehörig übertrieben. Die Stromrechnung hätt ich nicht gern. Und die Amerikaner haben wieder einmal bewiesen, dass viel nicht unbedingt schön sein muss.




Dann brach auch schon meine letzte Woche an und meine Abschiedsparty fand statt. Wir feierten in der Wohnung von Maggie und Timmy, guten Freunden aus Amerika. Ich hab ca. 20 Leute eingeladen, damit erstens net so viel Lärm entsteht und zweitens keine Polizei kommt. Waren ja noch nicht alle 21. ;) Ich wurde mit einer dekorierten Wohnung, Schokokuchen und Abschiedsgeschenken überrascht. Das hat das Ganze noch trauriger gemacht. Mit dabei waren Leute aus meinen Klassen, Austauschstudenten und Freunde die ich so kennengelernt hab. Ich glaub Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte, also werd ich es dabei belassen.


Abschließend kann ich nur sagen dass es das beste Semester meines Lebens war und ich es sofort wieder tun würde. Thanks to all of my friends on the other side of the world. I love u and I´ll see u again. xxx Lisa