Mittwoch, November 08, 2006

sports II

Mein letzter Post hat sich verselbstständigt und war noch nicht ganz komplett. Hier also meine tollen Bowlingschuhe. Auf dem nächsten Bild kann man deutlich erkennen, dass selbst Bowlingplätze in Amerika supersize haben. Und es waren Massen an Leuten an besagtem Donnerstag anwesend. Ach ja, dieser Ort scheint sich gegen das Gesetz erfolgreich gewehrt zu haben. Man durfte drinnen rauchen.

Wir spielten ungefähr 2 Stunden und unterhielten uns den Rest der Zeit mit allen möglichen Leuten. Es gab gratis Pizza, was mich ein bisschen über meinen Misserfolg beim Bowlen hinwegtröstete. Das ist definitiv nicht mein Sport. Gegen 11 Uhr ging es heimwärts und wir hatten noch unsere eigene, kleine, gemütliche Privatparty.

See you all soon. Noch 1 1/2 Monate...

2 Comments:

At 9:36 AM, Blogger MIGrating said...

Puhhh, endlich mal ein Post, wo man nichts von diesem "Chris" liest...


jah luv

Christoph


ps: duuuu, SIE ist da, und ich bin völlig aus dem Häuschen...

 
At 9:29 PM, Blogger lisagoesabroad said...

Auf Wunsch von Migrating werde ich nun nicht mehr den Namen Chris in meinen Posts verwenden, sondern nur noch das Synonym Tappy verwenden.

jah luv

P.S. Freut mich, will alles wissen ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home