Dienstag, November 28, 2006

3 Nations Roadtrip Teil 2

3) Der nächste Stopp war Carlsbad mit beeindruckenden Tropfsteinhöhlen. Die Stadt selbst ist wie viele andere in New Mexico absolut nicht sehenswert, aber da unser Inn einen indoor pool und ein Jacuzzi hatte, waren wir ziemlich entschädigt. Den ganzen Samstag haben wir in den erstaunlich warmen Höhlen verbracht und auch eine 1.5 Stunden Tour mitgemacht. Ich trau mich fast wetten, dass Carlsbad Caverns eine der schönsten Formationen zu bieten hat. Aber überzeugt euch selbst.

4) Am Sonntag machten wir uns auf den Heimweg und hielten natürlich auch in Roswell an. Dort kann man nach Vereinbarung die Absturzstelle des UFOs besichtigen, was wir leider verabsäumt haben. Weiters gibt es noch das International UFO Museum, bei dem man mit freiwilliger Spende die ganze Geschichte nachlesen kann. Schmankerl für alle Alien Fans (wie mich) gibts eine Originalradioübertragung vom Tag des Absturzes zu hören und man kann sehr viele Augenzeugenberichte nachlesen. Die Stadt selbst ist, wie zu erwarten, ein Kaff das vom Alienwahn lebt. Sogar McDonalds hat die Form einer Untertasse angenommen.

Somit verabschiede ich mich wieder einmal. Alles Gute und bis bald. xxx Lisa

1 Comments:

At 1:31 PM, Blogger irmi said...

servus lisa

voll super fotos. schade, dass du mulder und scully nicht ueber den weg gelaufen bist ;)
freu mich auch schon auf ein gemuetliches kaffeetratscherl in den weihnachtsferien!! leider bin ich nur 3 wochen in graz, aber in der zeit moechte ich soviel kaffee wie moeglich konsumieren. hehe.

wir sehn uns also in weniger als einem monat!
geniess deine zeit noch...
bussi maedl

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home